Hilf uns, den Toilettenumbau zu finanzieren!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.

Video laden

Für unseren ersten Jahrgang haben wir eine behördliche Sondergenehmigung für unsere Toilette bekommen. Im nächsten Schuljahr wird es aber definitiv zu eng mit nur einem Klo für bis zu 20 Kinder. Aber keine Sorge, es ist alles schon lange in Planung und gut vorbereitet. Wir haben sogar LEADER-Fördermittel in Höhe von 20.000 Euro zugesagt bekommen. Jetzt brauchen wir nur noch den Eigenanteil und die Mehrwertsteuer. Und da kommt IHR ins Spiel. Wie IHR wisst, kann eine freie Schule nur dadurch funktionieren, dass sie von vielen Menschen gewollt und unterstützt wird. Deshalb helft uns bitte, indem IHR an unserem Crowdfunding teilnehmt. Wir haben uns auch große Mühe gegeben, uns viele tolle Dankeschöns für EUCH als Unterstützer auszudenken.

Also, nicht lange überlegen – über den Button gelangst du zur Crowdfunding-Plattform: